Regionalverkehr Münsterland GmbH
Besser Weiter Logo Logo - Die Verkehrsunternehmen

Adventsgewinnspiel 2020

RVM-Adventsgewinnspiel 2020!

Jetzt mitmachen und hochwertige Preise gewinnen!

In diesem Jahr musstet ihr – bedingt durch die Corona-Pandemie – nicht nur im Arbeitsalltag und Privatleben, sondern auch im öffentlichen Personennahverkehr eine Reihe von Einschränkungen akzeptieren. Dass ihr uns trotz dieser vielseitigen Herausforderungen die Treue gehalten und uns euer Verständnis für diese besondere Situation entgegengebracht habt, ist dabei nicht immer selbstverständlich.

Aus diesem Grunde möchten wir uns bei euch mit vier hochwertigen Gewinnen bedanken, die unser RVM-Weihnachtsmann an jedem Adventswochenende verschenkt. Welche Preise wir jeweils verlosen, verraten wir euch immer in der Woche vor dem Adventssonntag auf unserem Instagram-Account @meine.rvm.

Und so einfach funktioniert´s:

  1. Gewinnspiel-Beitrag liken
  2. Gewinnspiel-Beitrag kommentieren
  3. Unseren Instagram-Account @meine.rvm abonnieren

Mit ein wenig Glück könnt ihr euch vielleicht schon vor dem Weihnachtsfest über ein tolles Präsent freuen.

Eure RVM

Teinahmebedingungen RVM-Adventsgewinnspiel 2020
RVM-Nikolaus Der RVM-Nikolaus hat für euch einen prallen Sack voller hochwertiger Gewinne.
TagesTicket - 20 % günstiger im Münsterland

Jetzt mit dem 9 Uhr TagesTicket 1 Person und 5 Personen 20 % sparen!

Mehr Erfahren
TagesTicket 20 % günstiger im Münsterland