Service für Abonnenten
Sie möchten Ihre Adresse, den Geltungsbereich Ihres Tickets, die Art Ihres Abos oder Ihre Bankverbindung ändern? Kein Problem – in unserem Kundenportal geht das schnell und unkompliziert.
Kündigung
Hier können Sie Ihr Abo kündigen:
Sie können Ihr Abo jederzeit zum Ende eines jeden Kalendermonats, bis spätestens zum 15. des Vormonats kündigen. Bitte bedenken Sie auch, dass für die Abos Mindestlaufzeiten gelten und bei Kündigung vor Ende der Mindestlaufzeit eine Pauschale von 30 Euro anfällt (Ausnahme sind alle MobiTickets und Deutschlandtickets).
Achtung: Beim Deutschlandticket gelten abweichende Fristen. Wir benötigen Ihre Kündigung bis zum 10. des Monats, damit Ihr Abo für den folgenden Monat eingestellt werden kann.
Daten anpassen
Sie wollen Ihr bestehendes Abo, z.B. Persönliche Daten oder Bankverbindung, schnell und einfach ändern? Dann melden Sie sich mit Ihren Kundendaten hier an:
Falls Sie in unserem Kundenportal noch nicht registriert sind, schreiben Sie uns eine Mail.
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und die genaue Information (z.B. neue Adresse, Bankverbindung) was Sie ändern möchten.
Möchten Sie eine Ersatzkarte bestellen oder Ihren Geltungsbereich ändern, dann benötigen wir von Ihnen den vollständigen Namen und die Kundennummer.
- AboTickets/Deutschlandtickets: rvm.tickets@rvm-online.de
- SchülerTickets: rvm.tickets@rvm-online.de
- MobiTickets (SozialTickets): mobiticket@rvm-online.de
Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bis zum 15. des Vormonats mit.